Social Media Forum

Willkommen im Social Media Forum! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und uns hilfst, unser Wissen über Social Media Marketing, Facebook, Twitter, Instagram und Co. zu erweitern. Wir begrüßen deine Expertise und tragen dazu bei, dass wir alle die wichtigsten Themen in Bezug auf Social Media richtig einrichten und professionell nutzen können. Du bist an der richtigen Adresse, wenn du Interesse hast, dein Social Media Wissen zu vertiefen. Wir freuen uns, dich an unserem Forum teilnehmen zu lassen und deine Erfahrung einzubringen. Willkommen an Bord!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie bekomme ich Traffic über Telegram?

Wie bekomme ich Traffic über Telegram?

Kommuniziert man über Telegram mit seinen Kunden oder Partnern ist dieser Weg viel effizienter als zum Beispiel Facebook und Co. Wichtig ist, dass man alle erreicht und ein schneller Austausch möglich ist. Bei Fragen kann auch direkt über Telegram telefoniert werden. Verglichen mit E-Mail sind die Öffnungsraten extrem hoch. Die Zustellrate liegt bei Telegram bei 100 %. Die Historie des Chats bleibt so lange erhalten, wie man einstellt. Doch auf Telegram ist noch viel mehr möglich. Sven Meissner hat einen genialen Kurs entwickelt, der zeigt, wie man Telegram als clevere Alternative einsetzt, kann, um sich ein Newsletter-Business aufzubauen. Sieh Dir hier das Telegram Newsletter Business an (Klick).

Wie bekomme ich Traffic über Telegram?

5 Gründe für ein Telegram Newsletter Business:

  • Keine eigene Website erforderlich
  • Du brauchst kein Startkapital
  • Für den Start benötigst Du keine Vorkenntnisse
  • Du brauchst keinen Vorlauf, um zu starten.

Du profitierst von Millionen Nutzern und bekommst automatisch Traffic. Dieser Weg ist noch fast unbekannt. Deshalb reagieren viele Besucher aktiv, positiv und weniger skeptisch. Telegram Newsletter Business ist ein echter Geheimtipp, den Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Willst Du auch massenhaft Traffic über Telegram erzeugen? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT das Telegram Newsletter Business (Klick).

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link